Die Autofahrerhose

Als ich heute auf dem Weg zum Einkaufen war, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Der Siemensstädter Herrenausstatter bot doch allen Ernstes "Autofahrerhosen" an, und zwar in den total coolen Fetz-Farben "Grau", "Dunkelgrau", "Hellgrau" und "Mausegrau". Sofort fragte ich mich, ob es wohl auch für andere Tätigkeiten, die man im Sitzen verrichtet, die notwendige Beinkleidung geben mag. Meine diesbezügliche Anfrage wurde leider nicht ernst genommen, daher kommt hier meine persönliche 'Nicht-Autofahrerhosen-Parade':

Beim nächsten Mal lesen sie: "Ein Blazer für alle Fälle" - Fips Dillmann entwirft für Claudia Schiffer.
Aus der © CHAT NOIR Mailbox: www.chatnoir.de und online unter diesen Rufnummern
Erste Veröffentlichung: 5.4.1996 von Brutus
[Kommentar zu diesem Text in Forum "Literarisches Café" schreiben]
[Forum "Literarisches Café" lesen]
 
[Forum junger Autoren] [Home]